1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

shoutcast plugin erweiterung, internet radio in wp

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eyetag, 9. Mai 2005.

  1. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich probiere gerade das shoutcast plugin für meine site anzupassen.
    leider komme ich bei folgenden punkten nicht weiter:
    - ich möchte den stationsnamen auslesen ($station) und anzeigen
    - track und artist ($playing) würde ich gerne voneinander trennen, um sie besser formatieren zu können
    - die box müsste in etwa 3min abständen einen refresh kriegen, um immer den aktuellen titel angezeigt zu kriegen

    wer kann mir bei diesen punkten helfen?
    ich denke auch, diese ergänzungen könnten für mehrere wp-user interessant sein, damit kann man dieses plug auch ernsthaft verwenden...

    dank im voraus!
    et

    code sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp_shoutcast_config.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einbindung sidebar
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hallo :eek:
    irgendein php erleuchteter zuhause?
    lasst uns doch aus wp_shoutcast ein richtig schönes plugin machen... :wink:
     
  3. j©sh

    j©sh Active Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    yo eyetag,

    das wollte ich auch gerade vorschlagen. ich hatte mal einen internetradiosender, aber habe ihn vorläufig eingestellt da die GVL die Kosten dafür um nahezu 1000% erhöht hat.
    Jetzt plane ich auf meine website auch WP einzusetzen und dennoch shoutcast zu integrieren. der plan ist jetzt erstmal radio on demand anzubieten.

    wenn hier noch interesse an einem plugin besteht, helfe ich gerne mit - soweit ich kann.

    mdg,
    josch
     
  4. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja josh, dann schau dir wp_shoutcast doch mal an. bzw. den code oben auf der seite. auf blog.eyetag.de siehst du, wie das integriert aussieht. ich kann halt leider kein php, sonst hät ichs schon lang gemacht... wie siehts bei dir damit aus?

    gruß
    et

    UPDATE: HAB DAS PLUG zzt DEAKTIVIERT, DA ES NICHT SO FUNKTIONIERT, WIE ICH MIR DAS VORSTELLE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden