1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ShowTiem Slideshow

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maqua, 19. April 2010.

Schlagworte:
  1. maqua

    maqua New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich benutze Showtime Slideshow. Leider schaffe ich es nur, die Slideshow auf der Wilkommensseite zu integrieren mit [st] oder [showtime].

    Wie bekomme ich es hin, dass auch in sogenannten Artikeln wie hier auf der Homepage www.maqua-klein.de z.B. Acrylmalerei etc. die gleiche Slideshow zu sehen ist mit den jeweiligen Bildern aus den Galerien.

    Danke für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden