1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsabfrage bei Kommentarformular hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von power08, 5. Juni 2009.

  1. power08

    power08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meine Kontaktseite mit einem Kontaktformular und einer Sicherheitsabfrage. Ich benutze contact form 7 und simplecaptcha dafür. Ich möchte nun die Sicherheitsabfrage beim Kommentarformular einfügen. Man müsste dann den Namen, Email, Kommentar und die Sicherheitsabfrage ausfüllen. Wie kann ich das realisieren? Wie kriege ich diese Sicherheitsfrage in mein Kommentarformular?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. power08

    power08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich möchte solch eine Sicherheitsfrage im Kommentarformular haben. Im Kontaktformular hab ich die Sicherheitsabfrage schon. Ich weis nur nicht wie ich die Sicherheitsabfrage ins Kontaktformular einbauen soll und wo ich was in welcher Datei bearbeiten muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden