1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsrichtlinien ändern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von benefunk, 20. März 2006.

  1. benefunk

    benefunk Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zsammen,
    ich wollte gerade ein paar kleine *.cpp Progrämmchen hochladen so das man sich den Quellcode anschauen kann wenn man draufklickt. Jetzt bekomme ich aber beim upload die Fehlermeldung das die Datei gegen die Sicherheitsrichtlinien verstösst. Kann man das irgendwo ändern oder muss ich damit leben das dies nicht geht? (was ich blöd fände :D)

    gruß und Danke, Benedikt
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum?
     
  3. benefunk

    benefunk Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ups !! hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Nein in meinem WP - Portal. Ich studiere halt computer engineering und wollte eben c++ progrämmle hochladen. und wenn ich das dann versuche kommt die Fehlermeldung.

    gruß
    Benedikt
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Schaust du hier... ;)
    Wenn du die Dateiendung da hinzufügst sollte es imho funktionieren. aber keine Garantie... ;)
    hth
    Christian
     
  5. benefunk

    benefunk Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert :D !!! Mit dem folgenden Eintrag:

    damit kann man auch headerfiles (*.h) hochladen.

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Benedikt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden