1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Sicherung von ein Web-Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Goldorak, 19. Januar 2022.

  1. Goldorak

    Goldorak New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin ganz neu mit WordPress, und ich möchte mein hergestellt Web-Seite sichern.
    Wie kann ich das machen? Ich möchte auch an meine Web-Seite testen, ohne mein original Seite zu zerstören. Gibt dafür ein Tipp?

    Merci
    Goldorak :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das zauberwort lautet wordpress staging, dazu findest du jede menge infos im netz.
     
  3. Goldorak

    Goldorak New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für den gut Tipp :)
    Merci
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    • Das meiner Meiung nach beste Backupsystem: Duplicator (Pro)
    • Für das schnelle eben mal testen: WP Staging
    • Für umfangreiches, längeres Testen erstelle ich mit Duplicator eine Kopie und übertrage diese auf eine Subdomain.
     
  5. aktww

    aktww Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Und zum sichern (Backup) der Seite und auch für evtl. Umzüge kann ich das Plugin "Duplicator" empfehlen.
    Oh...
    Da war ich nicht schnell genug ;)
     
    meisterleise gefällt das.
  6. Goldorak

    Goldorak New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin trotzdem dankbar für die Info, ich werde es auch ausprobieren „Duplicator“. Noch mal vielen Dank das ist sehr nett von euch mir zu helfen und dazu noch so schnell
    Merci Goldorak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden