1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sichtbarkeit bei Sold out für verschiedene Produktarten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von AnnaSeidenkinder, 29. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. AnnaSeidenkinder

    AnnaSeidenkinder New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich bin neu da und habe eine dringende Frage für unseren Shop (Woocommerce).

    Wir haben simple, sowie variable Produkte im Shop und möchten gerne, dass die simplen Produkte weiterhin sichtbar sind bei Sold out. und die variablen mit ihren einzelnen varianten aber verschwinden bei sold out. Ich habe momentan alles so eingestellt, das die Grundeinstellung bei woocommerce die sachen unsichtbar zu machen nicht aktiviert ist und habe einen Code für einen sold out button.

    Kennt sich jemand aus? Ich habe schon stundenlang im Netz gesucht und irgendwie nichts brauchbares gefunden, sollte doch aber codierbar sein oder? ( Ich kanns nicht :) )

    Liebe Grüsse und schon mal Danke für eure Hilfe!

    Anna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden