1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Side-Bar in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Apfel Inside, 7. April 2013.

  1. Apfel Inside

    Apfel Inside Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problemchen mit WordPress. Leider finde ich nicht heraus wie man eine Side-Bar in Beiträgen implementiert. Als ich es versucht hatte, war der einzigste Erfolg bzw. Misserfolg das sich das Layout der Beiträge verändert hat.
    Obwohl alles wieder im Ur-Zustand ist, wurden die Beiträge unterhalb der Überschrift breiter.
    Bitte helft mir ich bin voll confused:confused:

    Hier mein Blog: www.apfel-inside.de

    Schon mal DANKE für eure Hilfe !
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Apfel Inside

    Apfel Inside Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank ! Mit dem Plugin hat es funktioniert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden