1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar auf Full Width Seite nach einem Absatz anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GameplayerMagazine, 29. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Morgen,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

    Nachdem ich jetzt die letzten Tage durch das Web und auch dieses Forum gesurft bin, habe ich auf meine Frage leider keine Antwort erhalten.

    Ich möchte auf dieser Seite - http://pre-workout-booster.net/ auf der Startseite eine "Page" anzeigen lassen, die im Full Width Design daherkommt. (Aktuell ist es Standard mit Sidebar). Darüber hinaus soll das Full Width Design aber nur den ersten Absatz andauern und danach zum Standard Design mit Sidebar werden. Ich habe euch eine Zeichnung zur Verdeutlichung angehangen. Oder hier ein Online-Beispiel: http://www.binaereoptionen.com/

    Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Beste Grüße

    veranschaulichung.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du müsstest dir ein neues Template anlegen und könntest z. B. mit Sticky-Posts arbeiten, die dann ohne Sidebar dargestellt werden. Bedeutet aber, dass du dich mit HTML und CSS auskennen solltest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden