1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar ausschalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thom2504, 4. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auf alle meinen erstellten Seiten diese Siedbar in die ich Widgets schieben kann.
    Wie kann ich diese Sidebar deaktivieren. Ich habe kein Widget dort drin, dennoch wird mir die Suche und Archives sowie die Meta angezeigt und wenn ich mich als Besucher auf die Seite begebe werden mir diese Widgets auch angezeigt.

    Am liebesten wäre mir wenn ich diese Sidebar deaktivieren und die komplette Fläche nutzen könnte.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in einige der Sidebars keine Widgets reintut, dann werden dort standard-Widgets geladen.

    • Entwedr du baust die Sidebar ganz aus, indem du dir ein entsprechendes Template bastelst und das für Seiten benutzt
    • oder du legst ein Widget dort rein ... es gibt eventuell bei dir Widgets, die nichts anzeigen (z.B. wenn sie keine Daten für die Anzeige finden)
     
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank hat geklappt.
     
  4. emmasam

    emmasam New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine keine Likebutton oder Button die man via Shortcode einfügen kann.
    Schwer zu erklären, ich hoffe ihr habt meine Suchanfrage etwas verstanden. Freue mich auf Rückmeldungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden