1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Bild nach einiger Zeit automatisch ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markusrosentrapper, 19. August 2014.

  1. markusrosentrapper

    markusrosentrapper Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin mit dem ich Bilder in der Sidebar nach von mir eingestellter Zeit automatisch wechselt. z.B. Ich habe ein Bild und dieses soll so lange angezeigt werden bis zu einem bestimmten datum und uhrzeit. danach soll es automatisch zum nächsten Bild wechseln, dass ich vorauswähle.

    Vielen dank im Vorraus!
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du könntest ein Bannerwechselprogramm wie AdRotate für deine Zwecke nutzen. Dort legst du eine Gruppe an, in dem du mehrere Banner/Bilder einstellen und Start- und Endzeitpunkt angeben kannst. Dann fügst du den entsprechenden PHP Code der Gruppe in dein Theme
     
  3. markusrosentrapper

    markusrosentrapper Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht ganz das was ich suche, da man da nur einstellen kann, dass es alle paar Sekunden ändert, ich brauche jedoch eines dass jede Woche um eine bestimmte Uhrzeit ändert. Kennt da noch jemand was?
     
  4. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch bei Adrotate unter Schedule einstellen, an welchem Datum und um welche Uhrzeit ein Banner/Bild gezeigt wird und wann die Anzeige enden soll. Zum Endzeitpunkt des ersten Bildes kannst du dann den Startzeitpunkt des zweiten Bildes anlegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden