1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar entfernen..

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von daking, 17. Januar 2006.

  1. daking

    daking Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    ich möchte nur auf einer Seite die Sidebar entfernen.. Ich hatte bis jetzt Kubrick, doch ich hab jetzt das Theme gewechselt und nu is beim WPG2 Plugin immer die Sidebar über den Alben abgelegt.. Wie kann ich diese nur für diese eine Seite deaktivieren?

    oder gibt es ein passendes Theme für die Gallery 2 für das Theme Northern-Web-Coders 1.0?

    würd mich über hilfe freuen :)

    so.. http://www.blogd.de/wp-gallery2.php

    sieht das nämlüsch nit wirklich prickelnd aus *g*

    danke für die Hilfe(n)

    gruß

    stefan alias daking
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden