1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sidebar entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jojo256, 1. März 2012.

  1. jojo256

    jojo256 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Ich hab mal wieder ein neuen Auftrag bekommen. Ich habe diese Seite grade erstellt, will jetzt aber die Sidebar entfernen nur wie??

    Link zur Homepage: http://nachmittag.bplaced.net/wordpress/

    Danke für eure Hilfe :wink:
     
  2. siren

    siren Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ist das das Twentyten?
    Als Ausweichmöglichkeit gäbe es bei Twentyeleven im Dashboard unter dem Punkt Design -> Theme-Options die Möglichkeit one-column anzuklicken. Dann ist keine Siedebar mehr zu sehen. Nur falls es nicht unbedingt das Twentyten sein muss.
    Bei Twentyten habe ich diese Einstellung leider nicht gefunden.
    Wie man das sonst ändern kann, weiß ich leider auch nicht.

    LG