1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar erstellen bei Betheme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kaiserin04, 30. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. kaiserin04

    kaiserin04 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    mein allererster Foren-Beitrag überhaupt!

    Überarbeite gerade unsere Homepages und will auf Wordpress umsteigen. Bin beim Theme "Betheme" dabei und will eine Sidebar rechts einstellen. Unter den Einstellungen bei den Optionen erscheint beim Layout-Sidebar, wenn ich auf "add sidebar" klicke, am linken unteren Rand "Javaskript:void(0)" (habe inzwischen schon alle Blocker ma deaktiviert, hat nichts gebracht) Alle anderen Button funktionieren ja auch...
    Im Layout habe ich unter "Single Page Layout" die rechte Sidebar angeklickt und wenn ich die Seite im Frontend öffne, ist ja auch rechts Platz dafür frei...

    Unter Widget erscheint unten "inaktive Sidebar (ungenutzt)".
    Ich bekomme also den Bereich der Sidebar rechts nicht eingestellt.
    Dort befinden sich nur Footer- und Top-Area...

    Was mache ich falsch???
    Freue mich über Rückmeldungen.
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden