1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar für Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r.jahn@drei.at, 28. Juni 2018.

  1. r.jahn@drei.at

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige Kategorien als Menüpunkte definiert.
    Jetzt hätte ich gerne, dass für jede dieser einzelnen Kategorien eine eigene Sidebar angezeigt wird. Und dass sobald der Menüpunkt angeklickt wurde.
    Ich habe schon einige Plug-Ins getestet, die meisten funktionieren leider nur auf Seiten-Basis, nicht über die Kategorie.
    Gibt es da etwas, das sich ohne Syntaxänderung bewerkstelligen lässt?
    Bitte - Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden