1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar horizontal darstellen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pname, 26. August 2013.

  1. pname

    pname Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich bearbeite gerade das Standart Theme "Twenty Tvelve".

    Ich möchte gerne eine sidebar erstellen, welche die widgets horizontal darstellt.
    Dazu habe ich folgendes tutorial gefunden: Klick

    Das tutorial habe ich soweit nachgemacht, allerdings klappt es bei mir nicht, er zeigt die widgets an, jedoch normal untereinander. Dabei habe ich diese befehle quasi 1 zu 1 kopiert.

    Meine frage gibt es eine einfache art das zu realisieren?

    Ich bin Anfänger im bereich Wordpress bearbeitung, ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß :)
     
  2. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Link zu deiner Seite, damit man sich das mal angucken kann....?
     
  3. pname

    pname Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    die anleitung ist unvollstaendig; zB ist nichts im 'register_sidebar()' code was die CSS class .widget erzeugen wuerde.


    aendere die eine zeile zB in:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. pname

    pname Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Danke, genau das wars.

    Ich hatte gestern schon 4h im Netz nach horizontalen sidebars gesucht und nichts außer diesem tutorial gefunden. Umso ärgerlicher das es dann nicht geklappt hat.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden