1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar ist plötzlich unter den Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neverendingchaos, 27. Februar 2015.

  1. neverendingchaos

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist die Sidebar meiner Seite plötzlich unter die Beiträge gerutscht. Ich kann mich leider nicht genau erinnern, wann das passiert ist bzw. welche Änderung dazu geführt haben könnte. Zumindest habe ich im CSS und bei der index.php rumgefummelt.

    Hier mal ein Beispiel Link, wo das Problem zu sehen ist: http://neverendingchaos.de/category/leben/



    Hier die Page.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    index.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!




    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
    #1 neverendingchaos, 27. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    der fehler koennte auch in includes/loop.php oder /includes/loop-index.php sein;
    es scheint, dass der html-tag 'article' entfernt wurde (?).


    wie sehen die template-dateien im vergleich mit den unbearbeiteten original-dateien des themes aus?
     
  3. neverendingchaos

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Leider bin ich ein absoluter Anfänger und weiß nicht wo ich includes/loop.php oder /includes/loop-index.php finde ? Also ich sehe das im Code aber kann damit leider nichts anfangen.

    Wie kann ich denn die beiden Dateien vergleichen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden