Hallo, ich habe nun auf WP 2.5.1 ein update gemacht.. nun ist folgendes Problem aufgetreten... klicke ich auf einen Beitrag um dort einen Kommentar zu hinterlassen verschwinden meine 2 Sidebars ( links und rechts ) was muss ich denn nun wo machen das die zwei Sidebars wieder da sind (sichtbar sind) auch wenn ich einen Kommentar hinterlasse ??!! LG Ramona Ramona’s Blog
so irgendwas stimmt da nicht denn ich habe das Plugin WP-Grins in WP Deaktiviert und den Ordner von wp_content/plugins auf meinem FTP raus gelöscht dann kann ich weder nen Kommentar hinterlassen noch sind die Sidebars zu sehen lade ich den Ordner wieder rein und aktiviere das Plugin wieder geht alles wie zuvor, ich kann Kommentieren und die Sidebars sind auch wieder zu sehen...
ja das weiss ich bereits deswegen wollte ich es ja auch deaktivieren und dann löschen, nur wenn ich es deaktiviere habe ich weder eine Sidebar noch kann ich dann einen Kommentar hinter lassen...
da kommt sicher eine fehlermeldung---welche? eventuell sind noch spuren von dem plugin in den templates
Hallo Monika, es kommt keine Fehler Meldung ... es ist wirklich so sobald ich das Plugin deaktiviere ist alles weg, die Sidebars und auch die Kommentar Funktion, aktviere ich das Plugin wieder... ist auch alles wieder da...
auch bei einem anderen design? wenn es da geht, steht in den templates was drin-anders gehts ja gar net lg
habe es eben mit dem Default Template/Design versucht dann das Plugin Deaktiviert ich kann dann zwar nen Kommentar abgeben aber die Sidebar ist trotzdem weg...