1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Links Titel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von aglon, 5. Februar 2006.

  1. aglon

    aglon New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche vergeblich den Titel Links aus dem von mir angepassten Rubrik Theme rauszubeommen -> http://aglon.com/blog <- Ich habe auch schon get_links_list mit get_links ersetzt, aber dann bekomme ich die Links völlig unformatiert und mit den Alt Tags. Wer kann mir denn bitte einen Hinweis geben wo ich das rausschmeissen kann?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden