1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Links und dann den aktuellen externen Artikel anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carsten, 7. Januar 2009.

  1. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe gerade mördermässig auf dem Schlauch.
    Ich möchte in meinem Block in der Sidebar Externe Links einbauen. Ok - ich weiss wie das geht. Nun sollen aber darüberhinaus zu den externen Links auch jeweils der neuste Artikel zu diesem Link angezeigt werden. ( Also frei nach dem Motto: Was gints neues bei den externen Links)

    Ich will keinen Content einbinden. Nur einfach zeigen was gerade bei den externen Links als Artikel veröffentlicht wurde.
    In etwa so:

    Project-1%
     
  2. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe jetzt herausgefunden, das das Blog das ich in meinem Post oben meinte, mit blogspot.com erstellt wurde, aber das es irgendeine Zusatzfunktion ist.
    hat denn keiner von Euch einen Tip ?
    Kann ich das evtl. mit Ping ermöglichen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden