1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar nur "Unter-Seiten" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von seilerddd, 30. August 2007.

  1. seilerddd

    seilerddd Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich richte gerade eine statische Seite im Wordpress ein, habe aber nun ein Problem mit der Sidebar. Hier erstmal der Link. Zu fast jeder Seite aus der Menüleiste oben gibt es Unterseiten.
    Nun möchte ich, dass in der Sidebar links nicht das komplette Menü angezeigt wird, sondern nur die "Unter-Seiten" zu der jeweils gerade betrachteten Seite.
    Kann mir da jeman einen Tipp geben, wie das funktionieren kann?
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden