1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar.php - Templates - Widgets anpasen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Seraphim, 5. November 2011.

  1. Seraphim

    Seraphim Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Netzgemeinde,

    habe mir das Template " Corporate Theme v2 " installiert, musste aber schnell feststellen, das dort in der Verknüpfung zum Dashboard "sidbar Widget" der CSS Befehl UL nicht eingebaut ist, darum habe ich soweit die sidebar.php für unsere Bedürfnisse angepasst.

    Beispiel: siehe http://kreativ-schmiede.eu/ueber-uns/
    sidebar rechte seite unter Paypal Zahlungsmethoden.

    Nun möchte ich Neuste Produkte, HL-Twitter, und Produkte Tags selbst einbauen, bekomme das aber nicht so hin (jeweils eine einzige Box).

    Hilfe, bin seid 2 Wochen dran, bekomme es aber nicht hin

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So bekomme ich es auch nicht hin, kein Resultat ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden