1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar platzhalter entfernen Theme: reponsive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von byörn, 30. Januar 2014.

  1. byörn

    byörn New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich nutze das Theme responsive in der WP v. 3.7.1

    Mir stellt sich folgendes Problem: in den widgets einstellungen ist die Sidebar und alle dazugehörigen Elemente deaktiviert oder entfernt worden. Nun ist aber seit ein paar Tagen, wie verhext ein Fehler aufgetreten.

    Auf drei Seiten wird nun plötzlich wieder "Im Archiv" angezeigt und ich komme auch mit firebug nicht dahinter wie das möglich ist.

    wenn ich die sidebar.php lösche ist die Anzeige weg, aber der Platzhalter bleibt weiterhin dort. Diesen möchte ich nun auch entfernt haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Zu mir: Einsteiger/unerfahrener


    http://dyndns.bplaced.net/wordpress/?page_id=184


    Mfg

    Byörn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden