1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar: Seiten verschwinden bei Seitenansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Johannes Ries, 26. August 2005.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Corpus Delikti: http://knut.johannesries.de/ (Ist eine Testumgebung!)

    So, nun das Problem. Wenn ich auch "Internetprojekte" klicke komme ich zwar regulär auf die Seite und die Sidebar ist auch da, aber die Seiten, die eigentlich mit wp_list_pages angezeigt werden sollen, erscheinen nicht mehr. Habe jetzt schon ziemlich lange rumgeackert und find den Fehler nicht. Mein wp_list_pages sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... steht viel weiter unten und kann nichts damit zu tun haben.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    steil --fantastisch ---
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so kann man die aktive Seite ausblenden ...
    Du hast was tolles entdeckt,...

    versuchs Mal mit dem

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lg
    Monika
     
  3. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ichs nur schon validiert hätte. :wink:

    Das ändert leider nichts. Evtl. ein Bug?

    Vielleicht habe ich ja auch was übersehen: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pages
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein bug vermag ich nicht zu glauben,
    da ist irgendwo eine if condition offen, die das versteckt..
    den code der gesamten sidebar ....
    lg
    Monika
     
  5. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt so gelöst, dass die sidebar vor dem Content geladen wird und es funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden