1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Slider durch Bildelement

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von msc1st, 3. April 2017.

Schlagworte:
  1. msc1st

    msc1st New Member

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde folgende Thematik auf meiner Wordpress Seite implementieren.
    http://themes.muffingroup.com/betheme/
    Mein Theme ist ebenfalls das "BeTheme".

    Ich möchte rechts am Rand eine Grafik platzieren (im Beispiel "250+ Websites) auf welche man klicken kann.
    Dann fährt eine Sidebar aus in welcher Informationen zum jeweiligen Post stehen.

    Diesen "Button" benötige ich also mehrmals auf der Seite, mit jeweils verschiedenem Inhalt.

    Ich bin schon auf Begriffe wie "css3 sliding menu", "spoiler", "tooltip", "akkordeon", etc. gestoßen, allerdings konnte ich kein Plugin und keine Lösung finden, welche es mir ermöglicht, diesen "button" pro Beitrag einzufügen und ihn reinsliden zu lassen.

    Freue mich auf jede Rückmeldung und vielen Dank für jede Hilfe!

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden