1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar spinnt nachdem sie "widget"-fähig ist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von constantin_w, 1. Juli 2011.

  1. constantin_w

    constantin_w Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ahoi,

    ich habe mir das Theme Benevolence herunter geladen und das war bedauerlicherweise nicht Widget-fähig. Also habe ich in der sidebar.php folgenden Code ergänzt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dazu habe ich eine functions.php erstellt mit dem Inhalt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zwar gehen jetzt Widgets, aber das Design wurde mir zerschossen:
    http://constantinw.co.funpic.de/

    Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich das richtig hin?

    Ich verzweifle noch an diesem Kram -.-

    VG
    Constantin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden