1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Überschriften in mehrfarbige Überschrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von growup, 9. Oktober 2014.

  1. growup

    growup New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mein Theme gern anpassen. Hab hier auch schon viel geschafft. allerdings komme ich absolut auf keine Lösung, wie ich in der Sidebar es schaffe, die Überschriften in unterschiedlichen Farben darzustellen.

    Habe dazu auch schon das Forum das internet an sich durchsucht.

    Über eine Anregung oder gar Tipp freue ich mich. Vielen Dank

    Achso: meine Seite ist www.marketing-im-business.de
     
  2. 1a-Spielwiese

    1a-Spielwiese Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Widgets bekommen alle eine ID zugewiesen und darüber kannst du sie per CSS stylen, z. B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. growup

    growup New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich verstehe grad nur "Bahnhof" :D

    ich will gar nicht die widgets einzeln anders gestalten... sondern lediglich die überschriften z.B. "Neueste Artikel" --> "neueste" --> grün - "Artikel" und alle folgenden --> schwarz

    Ich habe keine Ahnung wie ich das ins Theme reinschreibe... die CSS befehle verstehe ich ja, aber wie ich das mit dem php/html code verbinde, bleibt mir etwas verborgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden