1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar unter dem Revolution Slider

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 30. Mai 2019.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich möchte auf meiner Seite www.artedimare.de eine Sidebar auf der Startseite haben. Habe ich nun eingestellt. Leider startet die Seitenleiste ganz oben. Ich möchte die Seitenleiste aber unter dem Revolution Slider anfangen lassen. Kann mir da jemand helfen?
    Anmerkung: Support habe ich für das Theme nicht mehr.
    Danke und Grüße
    Marco
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du arbeitest doch mit dem Visual Composer. Und irgendwo kannst du sicherlich col-9 oder col-12 einstellen, oder? col-12 bedeutet die ganze Breite. Leg also einen zusätzlichen Container an, der über die ganze Breite geht. Darin dann den Slider legen. Darunter kommt dann der Container mit col-9 und col-3.

    Da es ein kostenpflichtiges Theme ist, können wir leider nicht rein schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden