1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar verdeckt Beitragslisting auf Startseite (nur im IE !)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von start2dream, 7. Januar 2015.

1. start2dream

start2dream New Member

Hallo, ein Leser wies mich darauf hin, dass im MS IE meine Sidebar die Auflistung der Blogthemen auf der Startseite überdeckt. Hier die URL: http://www.nils-klippstein.de
    Der Anfangstext zu jedem Blogartikel müsste eigentlich unter das Foto und nicht rechts daneben. Das liegt wohl daran, dass die einzelnen Boxen für jeden Artikel zu groß sind.

Andere Browser zeigen es aber korrekt an.
    Und ich bin der Meinung, früher war auch alles im IE korrekt, also vielleicht ist das erst durch ein WP-Update gekommen? (neueste Version)

Auf Wunsch kann ich die index.php des Themes senden, falls das jemandem weiterhilft.

Danke für jeden Tipp!
    Nils

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden