1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar verrutscht (nur auf Hauptseite)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mikez, 26. Februar 2006.

  1. Mikez

    Mikez New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bin noch relativ neu was PHP betrifft - kenne mich nur mit Syntax ein wenig aus, aber zum selbst proggen reichts noch lange nicht.

    Jetzt hab ich letztens Wordpress 2.0 mit der "Pool" skin installiert. Bisher ging alles Problemlos - nur auf einmal war nach dem Editieren an der CSS datei und der Sidebar PHP grade diese Sidebar auf der Hauptseite nach unten gerutscht.

    Auf den anderen "Pages" siehts dagegen richtig aus. Hintergrund sowie Footer wurden dadurch auch beschädigt. Eigentlich habe ich aber nix geändert ausser Farbcodes und Schriftgrössen - woran kanns also liegen?




    Die URL: http://www.dragonized.de

    Austauschen der CSS und PHP Dateien durch originale brachte KEINE Verbesserung. Haben noch andere Dateien irgendwie ihren Einfluss auf das Erscheinen der Hauptseite?



    Edit: Habs anhand dieses Forums noch rausgefunden - Wordpress mag es gar nicht wenn man in Postings zuviele <div align> tags einbaut (hab ich wegen Blocksatz gemacht). Da kam beim speichern dann irgendwie müll raus.
     
    #1 Mikez, 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden