1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar verschoben im tag-suchergebnis

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jared, 11. Februar 2007.

  1. jared

    jared Gast

    hallo forum

    ich hab ne kleine frage!
    hab seit neuestem das plugin "simple tagging" von michael installiert. läuft auch alles wunderbar
    nur wenn ich auf einen tag klicke und er zur seite geht wo die artikel aufgelistet werden in der gleiche tag benutzt wird verschiebt sich ein teil meiner sidebar nach links wenn nicht genug artikel drinne sind

    kann mir jmd helfen? ist doch eigentlich nur ein codeschnipsel! finde ihn nur leider nicht

    hier ein beispiel was ich meine
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Im IE7 kann ich keine Verschiebung erkennen...
     
  3. jared

    jared Gast

    ja seh ich auch grade! aber im FF ist das verschoben... benutzt einer firefox und kann mir helfen?
     
  4. Eaintrader

    Eaintrader Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem

    ..und habe dann die datei datei pagetemplate.simpletagging.php folgendermassen umgeschrieben.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lange Rede kurzer Sinn..ich habe damit die Ausgabe der Related Posts aus der Siderbar in den content Bereich verschoben.
    Seit dem Laüft alles Supi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden