Sidebar Widget doppelt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dgorges, 15. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. dgorges

    dgorges Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich bin gerade dabei ein Theme fertig zu stellen, aber ich hab ein Sidebar problem. Ich habe in der Function.php die Widgets erstellt unter sidebar1 und sidebar2
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun rufe ich in der index.php die Sidebars auf:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch jedes mal kommt derselbe Inhalt, den ich im Administrationsbereich erstellt habe. Beide werden korrekt dort angezeigt. Ich habe eine sidebar.php
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht hab ich auch einfach gerade auch Scheuklappen drauf. Könnt ihr mir weiter helfen?