1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Widget....?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Liniomat, 24. Juli 2008.

  1. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    weiss nicht ob ich das hier oder bei Installation posten soll....bitte ggf. verschieben. Danke.

    Habe auf wp 2.6 upgegraded und dort wurde dann in rot angezeigt das wohl zwei widgets ein update brauchen. da ich aber beide (delicious und google) nicht benutzte, habe ich sie per admin panel funktion gelöscht. Dort wurde dann angezeigt das die gsearch.php nicht gelöscht werden konnte. Jetzt steht also immernoch die rote 2 über dem reiter plugins und ich habe keine idee wie ich die weg bekomme. gsearch.php oder widgets verzeichnis ist nicht mehr da....(soll ich das nochmal hochladen und dann manuell löschen?!) hmmmm werde ich mal tun und dann nochmal bescheid geben....

    gruss,

    Linus
     
  2. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat nix gebracht....habe immernoch die schöne rote zwei da stehen....

    HILFE!!!!
     
  3. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. Habe ein anderes Plugin installiert und deinstalliert und dabei hat WP anscheinend mal die Verzeichnisse sauber eingelesen oder die db upgedated oder was auch immer, auf jeden Fall isses jez wech.

    Gruss und Danke fürs Mitgrübeln,

    Linus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden