1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sideblog / UTW - Konflikt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FrankH, 7. Oktober 2006.

  1. FrankH

    FrankH Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich setze auf meinem Blog UTW in der neuesten Version und Sideblog 3 (http://katesgasis.com/2006/05/02/sideblog-plugin-v30/) in der neuesten Version ein.

    Unglücklicherweise werden im Sideblog nun die embedded-Tags von UTW angezeigt ([tags]...[/tags]). Weiß jemand ob/wie man da Abhilfe schaffen kann? Bei der eingebauten Asides-Funktion vom K2 gab's die Probleme nicht.

    Gibt's evtl. ein anderes gutes Asides-Plugin, dass mit Kategorien arbeitet und das Problem nicht hat? Ansonsten sieht mir das Plugin recht brauchbar aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden