1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Sie haben nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chukki, 20. Oktober 2009.

  1. Chukki

    Chukki New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Wordpress Plugins für den internen gebrauch in der Firma programmiert. Diese haben bis zuletzt sehr gut funktioniert und ihre arbeit getan.

    Jetzt habe ich seit (2.8.x) probleme. Und zwar benutze ich 3 verschiedene Dateien. index.php, edit.php und delete.php - alle Arbeitsschritte die mit der index.php ausgeführt werden können weiterhin vorgenommen werden. Sollte jedoch ein Teil der Aufgaben in der delete.php oder index.php liegen bekomme ich nur die ansage von wordpress "Sie haben nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

    Die Verlinkung innerhalb des Plugins, z.B. durch Formulare ooder sowas sah so aus:
    ?page=wp-instructions/index.php
    ?page=wp-instructions/edit.php

    usw...

    Wie gesagt...funzte bisher problemlos... gab es in dieser hinsicht eine Umstellung von der ich nichts mitbekommen habe?
     
  2. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht so ganz verstanden worum es Dir geht...
    Schuss ins Blaue, aber wenn ich mal Probleme mit den Rechten hatte, dann half meist mein Profil nochmal zu speichern oder ein neues Profil mit Adminrechten anzulegen, danach ging immer alles..
    Wenns nicht am Benutzer sondern an der Seite liegt... CHMODs oder htaccess nicht richtig eingestellt? Vielleicht...?
     
  3. Chukki

    Chukki New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gehts generell darum das alle Befehle die in der index.php ablaufen funktionieren. Alles was außerhalb davon abläuft, aber im gleichen ordner .. z.b. eben edit.php funktioniert nicht mehr weil keine rechte vorhanden sind.

    Chmod usw. schon gecheckt, gibt auch verschiedene admin-profile bei denen es nicht funzt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden