1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sie-Sprachdateien erstellt - wie mache ich sie allgemein zugänglich?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Camelio, 7. August 2010.

  1. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi jottlieb...

    ja, habe ich schon gemacht und auch eigene, für z.B. Plugins, erstellt... Klar ist der Aufwand groß, aber das muss ja auch nicht in 24 Stunden fertig sein, denke aber die Arbeit lohnt sich zumal ich von vielen Leuten weiß die gerne die SIE-Form nutzen würden für z.B. Firmenseiten usw. ... :)

    Ich bin zwar aktuell noch nicht lange hier im Forum, war aber früher unter anderem Nutzernamen aktiv und arbeite auch schon seit gut 20 Jahren mit WP und anderen Systemen, heißt weiß durchaus worum es geht, auch wenn ich nicht alles selber realisierer kann oder ein "Superproggi" bin... :)

    Gruß blog_micky
     
    #21 blog_micky, 29. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden