1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Siedebar schmaler machen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EquiSolution, 11. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. EquiSolution

    EquiSolution Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Experten,
    ich würde gern bei folgender Seite:

    http://leicht-informiert.net/

    die Sidebar schmaler machen und den Textbereich breiter. Ich nutze das Template Responsive.
    Habe schon die Style.css durchsucht, leider nicht erfolgreich.

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo EquiSolution,

    das Theme nutzt ein Framework, die Content-Breite wird in der Zeile 289 durch .col-620 definiert und die Widgets links in Zeile 273 durch col-300. Meiner Ansicht nach musst du andere "col's" suchen. Dafür sollte beim Theme ein spezieller Ordner sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden