1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sieten werden nicht mehr gefunden...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Brettspielelabor, 29. November 2016.

Schlagworte:
  1. Brettspielelabor

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend konnte ich auf keinen Artikel mehr von meinem Blog zugreifen. Ich hab daraufhin die Permalinkstruktur verändert und dann wieder Rückgangig gemacht. Das hat dann dafür gesorgt das alles soweit wieder funktioniert hat. Jetzt habe ich aber das gleiche Problem bei meinen Seiten.

    Wenn ich Permalinks bei Wordpress auf "Einfach" setze gehen nun sowohl die Seiten als auch die Artikel. Problem alle meine Verlinkungen innerhalb der Seite sind kaputt.

    Wenn ich Permalink auf "Beitragsname" setze gehen die Artikel und die Verlinkungen aber die Seiten kann ich nicht mehr aufrufen.

    Jemand mal das selbe Problem gehabt? Was habt ihr gemacht?
     
    #1 Brettspielelabor, 29. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hat dein Hoster evtl. das mod_rewrite deaktiviert/ geändert? Frag da mal nach.
     
  3. Brettspielelabor

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke maxe. Keine Ahnung was passiert ist aber auf einmal ging alles wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden