1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Signatur im Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von kaiser, 6. Januar 2010.

  1. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe davon aus, dass der Fehler bei dir liegt.

    Schau z.B. mal in den ersten Post dieses Threads. Da sind sogar zwei URLs (Blogshow-Topic) in der Signatur und eine ist länger als die von dir genannte.
     
  2. harry1961

    harry1961 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, macht ja nichts, das W ist auch ne schöne aussagekräftige Signatur.
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich hier auch mal dran. Nicht mal zwei kurze Links sind möglich :lol:, außer man lässt das Leerzeichen zwischen den Links weg. Was ich möchte, drei kurze Wörter, davon zwei kurze Links, schonmal gar nicht. Außer ich lasse zwischen Link 1, dem "&" und Link 2 die Leerzeichen weg, dann klappt es.

    Alles ausprobiert, mit Umschalten, in vier verschiedenen Browsern. :p

    Ich habe jottlieb vor 10 Tagen eine PN geschickt, da er hier die manuelle Anpassung angeboten hat, ist bisher leider ungelesen.
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da überhaupt keine Reaktion? PN seit 1,5 Monaten ungelesen, hier seit einem Monat nichts...
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    @DaDa Ich hab es mal geändert. So Recht?

    @All Eigentlich sollte das doch reichen und wenn man alles richtig macht auch funktionieren.

    Maximale Zeichen in einer Signatur mit BB-Code: 300
    Maximale Zeichen in einer Signatur ohne BB-Code: 200
    Maximale Anzahl an Zeilen in der Signatur: 1

    Einfach wenn es Probleme gibt zählen und dann evtl. wenn es ganz dringend ist melden. Laufend erhöhen kann man natürlich auch nicht. Wichtig ist auch das wirklich alles in einer Zeile ist.
     
  6. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Jo, danke.

    Ich hab wirklich alles versucht, auch in verschiedenen Browsern. Ein Link geht, zwei Links nicht, außer man hat kein Leerzeichen zwischen den Links. Ist nicht ganz nachvollziehbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden