1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Signatur im Profil kann ich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von bgeissler, 30. Juni 2012.

  1. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Will gerade meine Signatur hier im Forum verändern und muss feststellen, dass das nicht möglich ist.
    Eine fehlerhafte Einstellung? Oder gewollt?

    Gruß aus dem wilden Süden
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @bgeissler
    Nein, sicher nicht gewollt. Kann meine Signatur jedenfalls problemlos editieren und übernehmen...
    Gruss B-52
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir mal wo ich das finde.
    Ich suche in Mein Profil / Über mich

    Da habe ich hinter Signatur kein Edit-Symbol

    Allkes klar, die Edit hats gefunden :)
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    sig-edit.jpg

    text, text, text
     
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @bgeissler

    ab 2.500 Beiträge ist die Editierfunktion der Signatur standardmässig deaktiviert :razz:
     
  6. Moorsau

    Moorsau Active Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Dachte meine Frage paßt vielleicht auch hier dazu und ich muß nix neues aufmachen.


    Irgendwie wird meine Sig nicht angezeigt, ich habe aber keinen Knopf dazu gefunden. Und ich will meinen so unendlich komischen spruch doch unbedingt der Welt mitteilen.

    Oder kommt die erst ab dem nächsten neuen Beitrag (das seh' ich ja gleich ^^)? Üblich ist doch, daß sie ab Edit auch bei allen älteren Postings angezeigt wird, oder nicht?

    beste Grße
    Moorsau

    PS
    war ja klar °_O und ... hat sich erledigt ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden