1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple, abhängige Dropdown-Kalkulation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Commander123, 13. Juli 2020.

  1. Commander123

    Commander123 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich suche für eine Dienstleistungsseite mit Wordpress eine Möglichkeit Folgendes zu realisieren:
    Der Preis für eine Reparatur/Dienstleistung, soll in Abhängigkeit von Hersteller und Modell angezeigt werden (mehr nicht, kein weitersenden etc).

    Sprich
    Links/1. Dropdown "Hersteller" (z.B. Ford) - Mitte/2. Dropdown "Modell" (z.B. Focus) - Rechts/3. Dropdown (z.B. Scheinwerferwechsel)

    und dann nach Auswahl der Preis für den Scheinwerferwechsels des Ford Focus dargestellt werden.

    Folglich muss sich das 2. Dropdown nach Auswahl des Herstellers (1. Dropdown) verändern, damit nicht markenfremde Modelle angezeigt werden und auch nach Hersteller und Modellauswahl unterscheien sich die Dienstleistungen im 3. Dropdown (und natürlich auch der Preis).

    Habt ihr eine Idee mit welchem simplen, kostenfreien Plugin ich soweit das ganze realisieren kann?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich stecke da echt seit vielen Stunden fest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden