1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Calendar Zeit-Angaben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrischroschris, 8. August 2018.

  1. chrischroschris

    chrischroschris Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - auf unserer Internetseite sind Google Kalender eingebunden und zwar mit dem Plugin Simple Calendar und dem Add-on Google Calendar Pro: https://bit.ly/2OjUdCY

    Was uns fehlt, sind die Zeit-Angaben in der Raster-Übersicht vor den Termin-Titeln (Google-Standard).

    Nach langem hin und her mit dem Support der Softwarefirma, ist nun das Ergebnis, dass die Zeiten vor den Terminen in der Übersicht von denen aus nicht korrekt angezeigt werden können, auch nicht mit dem Add-on Full Calendar, bzw. damit nur in englisch und dann auch nicht mehr responsive, nicht Benutzer-freundlich etc., also sehr fehlerhaft Meine Recherche nach Alternativen blieb bisher erfolglos.

    Das Add-on Google Calendar Pro läuft gut und wenn jemand weiß, ob und wie es möglich ist, dass dort doch noch die Zeiten angezeigt werden, freue ich mich über Hinweise dazu oder zu Alternativen.

    Danke
    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden