1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Simple Facebook Connect] Fehlermeldung bei Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Phips28, 2. August 2010.

  1. Phips28

    Phips28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei, Facebook Connect auf einem Blog zu implementieren und verwende dazu das Plugin "Simple Facebook Connect"

    Alles läuft gut, bis auf 2 Kleinigkeiten:

    1) Wenn ich versuche, mich mit Klick auf den "Facebook Connect"-Button beim Blog anzumelden (zB um einen Kommentar zu posten) bekomme ich nach Zulassen der Anwendung diese Fehlermeldung http://cl.ly/e0aecd31110db881efd3

    Woran liegt das? Wenn ich die Fehlermeldung schließe, bin ich trotzdem erfolgreich eingeloggt! Was läuft hier falsch?

    2) Wenn ich mit meinen Facebook-Daten eingeloggt bin und auf den "Logout"-Button klicke, werde ich zum allerersten Blogpost umgeleitet (bei einer neuen WP-Installation dieser "Hello World"-Post) anstatt zur Startseite des Blogs.

    Weiß hier irgendjemand Rat? Liegt es am Server? Oder vielleicht an den Einstellungen der Facebook-Anwendung?

    Bitte um Hilfe,
    Philipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden