1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple:Press Forum DE - Übersetzer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mfitzen, 18. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der finale Release des Simple:press Forum Plugins (Version 5) steht kurz bevor.

    Bislang habe ich die deutsche Übersetzung in Eigenregie erstellt. Mit der neuen Version wurde die ohnehin schon riesige Sprachdatei noch umfangreicher und musste von Grund auf neu erstellt werden.

    Leider ist es mir nicht mehr möglich dies alleine zu bewältigen, deswegen hoffe ich auf Eure Unterstützung.

    Das Ganze läuft auf freiwilliger und unentgeltlicher Basis!

    Wer das Projekt unterstützen möchte, der kann dies auf http://glotpress.simple-press.com/ tun. Einfach registrieren und mit der Übersetzung starten.

    Aktueller Stand:
    Plugin Frontend - Strings: 385 - Davon bereits übersetzt: 385
    Plugin Backend - Strings: 1097 - Davon bereits übersetzt: 353

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo

    Also nachdem ich mit mingle und bbpress einfach nur Stress hatte, versuche ich jetzt das simple press forum - aber meine frage: gibt es mittlerweile für die neuste version (5.0.1) schon eine deutsche übersetzung? ich finde "nur" das hier: http://glotpress.simple-press.com/projects/simple-press-core/version-50/sp

    ist dies bloss für "Übersetzer" oder kann ich irgendwo die deutsche Datei herunterladen um sie für das Forum zu installieren?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Runterladen kann man die Sprachdatei bereits, aber diese ist nicht vollständig. Frontend wurde zu 100% übersetzt, beim Backend weniger als 50%. Ergo dürfte dort mehr als als die Hälft noch in englischer Sprache zu sehen sein...

    Wenn Du in dem Link auf German klickst, findest Du ganz unten eine Export Funktion. Da hast Du dann die Möglichkeit .mo einzustellen. Somit erhälst Du dann die aktuelle Version der Sprachdatei. Gleiches kannst Du auch für den Adminbereich machen.

    Leider scheint da kein großes und ernsthaftes Interesse an der Mitarbeit zu bestehen und ich hab momentan definitiv nicht die Zeit die Sprachdatei in Eigenregie fertigzustellen.

    -----

    Aktueller Stand:
    Plugin Frontend - Strings: 390 - Davon bereits übersetzt: 390
    Plugin Backend - Strings: 1113 - Davon bereits übersetzt: 452
     
    #3 mfitzen, 12. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  4. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es extrem Schade das die nun Geld haben wollen für Ihren Support, ich selber habe auch mal was gespendet, die Summen die die jetzt haben wollen sind schon recht hoch.
    Simple Press ist echt eine tolle Sache besonders Nummer 5, und ich hätte sogar bei übersetzen geholfen, aber nun ist mein Forum bei Updaten zerschossen :(

    Das bekomme ich nicht hin

    siehe Link
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich spontan nicht weiterhelfen.

    Wenn ihr Probleme mit dem Plugin habt, ist dies leider der falsche Thread um diese zu lösen. Macht dazu im Unterforum Plugins und Widgets bitte einen neuen Thread auf. Das mit dem Premium-Support ist bei mir auch noch ein Thema, dem ich mich widmen muss. Leider... Aber darum soll´s hier nicht gehen.

    Also, Mitarbeiter für die deutsche Sprachdatei werden nach wie vor gesucht.
     
  6. manfred90

    manfred90 Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch Probleme mit plugin und wollte die mit euch in dem unter thread besprechen .
    kann jemand von euch so einen auf machen weil ich bekomme das leider nicht hin .
    würde mich sehr darüber freuen.
    lg
     
  7. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  8. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Thread geschlossen.

    Begründung: Dies ist kein "Problemthread" zum WP-Plugin Simple:press Forum. Hier werden lediglich "Mitwirkende" gesucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden