1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Press "loading"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heinz, 22. Mai 2011.

  1. Heinz

    Heinz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich simple press erfolgreich installiert habe, kämpfe ich mit einigen Problemen.

    Hier schildere ich mein erstes Problem.

    Fenster werden nicht geöffnet: wenn ich z.b. auf einen User klicke, um mir sein Profil anzeigen zu lassen, erscheint der Text "loading" bzw, "wird geladen", aber es passiert nichts.

    Wo habe ich was falsch eingestellt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Heinz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden