1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Sticky Footer Plugin für Chrome, Safari & Opera fixen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alPhabeTh, 21. September 2015.

  1. alPhabeTh

    alPhabeTh New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem genannten Plugin. Funktioniert wunderbar in I-Explorer und Firefox, aber in Chrome etc. rutscht der Footer dann wieder ganz nach oben auf der Seite. Ich hab damals ewig nach einer Lösung für den Sticky-Footer gesucht, und hab im Internet auch was über den Chrome-Opera-Fix gelesen. Kann mir jemand schreiben wie dieses Codefragment lautet und wo im Word-Press ich das einfügen müsste um das genannte Plugin auch zu fixen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Gruß, alPhy!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. alPhabeTh

    alPhabeTh New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort mensamaxiumus, ich bin da ein absloluter Newbie, d.h. ich soll die Frage dort stellen oder ich finde da evtl. auch schon die Antwort? :eek::smile:
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dort ist der Support durch den Entwickler un dort stellst Du Deine Fragen.
     
  5. alPhabeTh

    alPhabeTh New Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden