1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SimplePress Forum in Startseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reebo_one, 12. März 2012.

  1. reebo_one

    reebo_one Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    ich habe mir diesen SimplePress Forum auf WP installiert, nur weiß ich allerdings nicht wie man es in Startseite einbindet, z.b. ich wollte 5 Letzte Beiträge auf der Startseite anzeigen lassen weiß aber nicht wie, bei SimplePress gibt es auch keine Widgets.

    hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Wäre euch sehr verbunden,

    Gruß Reebo
     
  2. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus du hast version 5 dann kann ich nur sagen ist erst mal nicht möglich

    ich habe auch gerade massig probleme mit sp5 siehe meine threads
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Da musst Du Dir ein neues Seitentemplate erstellen und (wenn überhaupt nocht möglich) auf die Template Tags zurückgreifen: http://wiki.simple-press.com/plugin-api/template-tags/list-template-tags/

    Kann Dir leider nicht sagen, ob das mit der neuen Version noch funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden