1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simply Membership Navigation in den Mitgliedsstufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Werner K., 23. Februar 2021.

  1. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und Guten Morgen,

    ich habe 4 Mitgliedstufen erstellt. Die Höhere Stufe schliesst die untere mit ein.
    Nach dem Login wird der registriete Benutzer direkt auf die Seite seiner höchsten Stufe gebracht.
    Jetzt möchte ich ihm die Möglichkeit gebe auch zu den unteren Stufenseiten zu navigieren.
    Kann mir jekand einen Tipp geben, wie ich das realisieren kann?
    Mittel CTA ? oder lässt sich ein Menüe im Mitgliederbereich erstellen?
    Sorry, bin blutiger Anfänger und muss noch viel lernen. VG Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden