1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sind diese Provider ihr Geld wert?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Znero, 6. März 2007.

  1. Znero

    Znero Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane gerade mir ein Wordpress-Blog zu erstellen. Die Anforderungen an den Webspace sind also relativ einfach: Wordpress sollte vernünftig drauf laufen. Mit 100mb Platz und 10gb Traffic dürfte ich auch Dicke auskommen, soo viele Besucher erwarte ich nicht
    Was noch dazu kommt, ist eine zweite Domain, möchte mir nämlich gerne eine Mailadresse vorname@nachnameonline.de erstellen.

    Nun sind bei euch ja besonders all-inkl.com sowie hosteurope beliebt, bei einem kleinen Preisvergleich waren die aber deutlich Teurer als andere, siehe Tabelle im Anhang.

    Da bezahle ich z.B beim von mir gewünschten Angebot in den ersten zwei Jahren insgesamt 153,55€ wenn ich all-inkl.com wähle, aber nur 25,25€ bei goneo. Ist ordentlicher Service wirklich so viel Wert?
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also mit Hostern ist das immer so eine Sache ... wer einmal zufriedne war mit seinem Hoster, der schwört drauf ... kann sich dann aber keine Meinung bilden, da er ja nur seinen Hostern kennt, mit dem er zufrieden war ... (die Hoster, die nichts taugen, lass ich mal außen vor) ...

    ich habe schon so einige Hoster getestet und ich muss sagen von All-inkl bin ich einfach nur beeindruckt ... der Support ist sehr gut ... die Leute sind kompetent und schnell ... ein Beispiel letztens Freitags abends kurz nach 23 Uhr den Support angemailt weil auf dem Server etwas fehlte das ich mit Prado (PHP Template) arbeiten kann ... úm kurz vor 24 Uhr konnte ich dann anfangen ... was kann man sich mehr wünschen ...

    der Preis ist zwar etwas höher. aber wäre ich jederzeit bereit dafür auszugeben ...

    du könntest dir auch selbst einen Vertrag holen, z.B. bei Schlundtec, um Domains selbst zu reggen ... die kannst du auf deinen Space bei All-inkl schalten ... so kannst du dir noch mehr Domains holen bei Bedarf und sparst pro .de-Domain 4 Euro ungefähr ... nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist ...
     
  3. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch schon einiges an Hostern durchprobiert, wenn auch keinen auf deiner Liste. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht zweckdienlich ist den Hoster nach dem Preis auszusuchen. Was nützt dir ein günstiger Preis, wenn dafür der Blog einfach nur lahm ist da 1000 andere Website auf dem selben Server liegen.
    Von All-Inkl habe ich bisher sehr viel Gutes gehört. Wenn mich nicht alles täuscht bekommst du auch Rabatt wenn du für mehre Monate im Voraus zahlst.
     
  4. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du auf den Preis schaust , solltest Du auch das Test Angebot von http://ovh.de in Betracht ziehen, welches gedacht ist , um den Deutschen Markt zu studieren um die Pakete anpassen zu können.

    1gb space + info domain ab dem 2ten jahr 10,32 jährlich

    eine 2te .de domain würde nochmals 3,6 euro Jährlich kosten

    Auf dem space funktionieren auch flickr Album plug ins

    [ ovh.com ist der größte französiche Provider. Die Webseite ist kopmliziert desshalb sagte der support auch , die Verlängerung kostet nur 3,34 € ]
     
    #4 ! 4rtist.com#───█, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden