1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sind für Verzeichnisse spezielle Verzeichnis-Themes sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von frieder-01, 6. Juli 2022.

  1. frieder-01

    frieder-01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich führe ein Adressverzeichnis. Erstellt mit einem entsprechenden Plugin. Der Anbieter des Plugins empfiehlt das Themes Storefront, das ich auch installiert habe. Es handelt ist aber auf WooCommerce ausgerichtet, was für mich aber (noch) nicht relevant ist. Mit der Darstellung bin ich zufrieden, da ich keine speziellen Darstellungsformen suche.
    Ich frage mich, ob solche Themes nur eine bessere / andere Darstellungsform der Daten ermöglich sollen oder auch einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen Themes bringt?
    Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Auch für den Tipp hinsichtlich eines schnellen Themes, da ich Geschwindigkeitsprobleme habe.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Mit welchem Plugin? Welche Art Probleme genau? Ergänze noch Informationen lt. Forenregeln, Punkt II.
     
    frieder-01 gefällt das.
  3. frieder-01

    frieder-01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Das Plugin (directoriespro) kennt hier kaum jemand, deshalb habe ichs noch nicht genannt. Ich finde es, und die Anleitung dazu, gut.
     
  4. frieder-01

    frieder-01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Nachtrag: Eine Umkreissuche habe ich nicht installiert und habe es auch nicht vor. Diese bieten aber viele Theme gleich auf der Startseite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden