1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sinnvolles plugin zum clonen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexvonC, 10. September 2014.

  1. alexvonC

    alexvonC Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seite http://www.flugangst-ratgeber.de/ habe ich mit Plugins pp. ausgestattet. Nun möchte ich für ein anderes Projekt diese Einstellungen übernehmen. Soll heißen: Ich möchte nicht alle Einstellungen wieder neu vornehmen. Könnt Ihre mir eine komfortable Methode nennen, wie das möglich ist. Gibt es hierfür auch ein gutes Plugin?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. alexvonC

    alexvonC Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde es mal testen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden